Kommentar hinzufügen

Kommentare

Anja Trelenberg
Vor 5 Monate

So schöne Hunde. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Welpen und verfolge interessiert die Entwicklung. Eine tolle Rasse. Schade, dass sie so selten ist. Ich hätte auch gerne einen Hund dieser Rasse mit ihrem besonderem Aussehen und dem tollen Charakter. Ich bin verliebt. Macht weiter so.

Ina
Vor 2 Jahr

Viel Erfolg mit den kleinen Nasen & gute Nerven für die nötige Bürokratie ;-)
... bei der FCI stehst du übrigens als "Lakriznase", auch nett

Gaby Trosbach
Vor 2 Jahr

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Deine herzlichen Worte zu meiner Person. Ich wünsche Dir mit Deinem "Äffchenprojekt" viel Freude und Erfolg! Du bist so engagiert und hast durch Deine bisherige Zuchterfahrung so viel praktische Kenntnis - da kann es doch nur gelingen!